Beiträge von ManKann

    Hallo,


    seit Neuestem öffnet sich nach der Anmeldung auf der Weboberfläche immer die Systemsteuerung :/. Beim Abmelden schließe ich alle offenen Fenster, die Systemsteuerung öffnet sich jedoch immer. Es liegen keine Nachrichten vor (Firmwareupdate, etc.).


    TS-251

    FW 4.3.5.0760


    Danke für jede Hilfe! :beer:


    EDIT:


    Habe mal den Haken bei den Optionen "Fenster beim erneiten Anmelden an NAS wieder öffnen" weggemacht, ab- und angemeldet (keine Systemsteuerung), dann den Haken wieder gesetzt, ab- und angemeldet, und siehe da: keine Systemsteuerung! Da hat sich mein NAS vermutlich verschluckt.

    Das ist durchaus eine Möglichkeit, jedoch habe ich von meinem VPN-Provider eine begrenzte Anzahl von Einwahlkonten, die ich auf Laptops, Mobiltelefonen, etc. schon verteilt habe. Daher mein Wunsch, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.


    Wozu braucht meine Linux Station eigentlich den Virtual Switch 1? Fragen über Fragen...

    Moin.


    Nach vielen Jahren endlich einen QNAP gekauft (inzwischen 2 QNAPs). Macht Spaß! Sind schon sehr interessante Geräte mit sehr vielen Extras.


    Bin gespannt, was ich alles dazulernen werde und muß!


    Grüße

    :beer: