Ja vielen Dank dafür... Werde das mal bei gelegenheiten so aufsetzten zum testen. Ich gebe auf jeden Fall bescheid wenn ich eine Lösung gefunden habe. Bis dahin bin ich aber für Anregungen und Lösungen offen.
Hallo, danke für die Antwort. Als Admin habe ich das Problem auch, ja habe es als Admin installiert. Zuerst hatte ich die Einträge im Kontextmenü, dann nach einem Neustart sind diese allerdings wieder verschwunden. Ja gleiches Problem auf mehreren Rechnern, aber nicht auf allen. Securepoint Virenscanner und Win 10
Hallo, ich habe das Problem, dass ich im Qsync-Ordner nicht per rechtsklick (Kontextmenu) den Menüpunkt Qsync habe. Somit lassen sich auch keine Teamordner erstellen, da wir dies aber Firmenweit nutzen ist das ziemlich problematisch. Die meisten Nutzer sind auch keine lokalen Admins auf ihren Rechnern. Ich hatte nun einmal das Phänomen, dass nach der Neuinstallation der Eintrag im Kontextmenü vorhanden war. Mit installation als Admin, aber nach einem Neustart war dieser wieder verschwunden. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen