Beiträge von kento

    Hallo zusammen,


    ich habe heute mein TS-431P2 eingerichtet und möchte gerne von Jacolbalberty die Controller Software von Ubiquiti/Unifi installieren. (5.7.23) Unter Networkmode habe ich


    Habe also die Version 5.7.23 von jacobalberty/unifiDOCKER installiert. und unter Network den Networkmode auf HOST gestellt.

    Allerdings startet der Service nicht und ich kriege die Meldung "standard_init_linux.go:187:exec user process " exec format error"


    Ich denke etwas mit meinen Ports stimmt nicht, könnt Ihr mir da ein Tutorial geben wie ich die Ports änder?

    Ich habe ein Screenshot gefunden im Forum mit den Ports die freigeschaltet werden müssen, jedoch denke ich das ich in den Einstellungen des NAS noch Ports ändern muss?

    Bin da aktuell etwas überfordert.


    Danke schonmal für eure Hilfe


    Gruß

    Stefan