Beiträge von michi13

    Damit hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt, aber ich denke, dies wird nur mit einer kompletten Neuinstallation gehen. Ich werde noch die nächsten Updates bis spätestens Ende Juni von QNAP abwarten ,vielleicht schaffen sie es das Problem noch zu lösen. QVR Pro finde ich toll, läuft aber meines Wissens nach erst mit 4.3.4.

    Hi,


    ich habe eine TS-431 und folgendes Problem:
    Seit etwa einem Monat schaltet sich das NAS in unregelmäßigen Abständen (zuerst etwa einmal je Woche) einfach ab und startet dann neu. Ich bekomme dann per Push-Nachricht die Standardmeldung: The system was not shutdown properly last time ...

    Hi,

    exakt dasselbe Problem habe ich mit meinem TS-453A und ich bilde mir ein, dass dies mit Version 4.3.4 begonnen hat. Ich verwende verschlüsselte HDs, ich werde wohl auch von 4.3.4.569 auf die letzte 4.3.3 downgraden. Danke auch für die nachfolgenden Infos in deinen Posts.