Beiträge von Oli963

    Hallo Freunde,


    ich bin Neuling und seit einigen Tagen Besitzer einer TS-453B. Jetzt möchte die Überwachungssoftware QVR Pro einrichten.

    Es existieren 4 Kameras im Netzwerk (Samsung QNV 7080R, Hikvision DS-2CD2185FWD-I und 2 DS-2CD2085FWD-I) als Router eine Fritzbox welche DNS und DHCP macht. Diese weist den Kameras immer die gleiche Adresse zu.

    Jetzt ist oder sind folgende Probleme:

    1. beim Aufrufen von QVR Pro Client - QVR Pro Client Center

    bekomme ich folgende Fehlermeldung pasted-from-clipboard.png

    hier wäre meine erste Frage hat jemand einen Tipp wie ich das beseitigen kann? Ich habe hier wirklich nicht zu Client-Systemzeit gefunden.


    2. die Hikvision Kameras werden durch die automatische Suche nicht gefunden, die Samsung Kamera sofort. Ich kann dann die Hikvisions per Hand zufügen Test verläuft gut.

    Wenn man sich dann im Client Center mit den Kameras verbinden will steht dort nur ewig - Verbindung wird hergestellt - nur passiert eben leider nichts.


    Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt und kann mir bei der Behebung der Probleme helfen?


    vielen Dank und eine schöne Woche an alle