Beiträge von tk69

    Ich habe den Hinweis für ein Update meines TS-453A bekommen und da das System Läuft zuvor einen Neustart durchzuführen.

    Gesagt, getan, danach Firmware Update 4.4.1.0978 durchgeführt und dann war mein Raid entladen.

    Dateisystem überprüfung bricht ab. Einige Befehle die ich gefunden habe mal so im Forum habe ich per ssh ausprobiert.

    Vielleicht kann mir wer einen Hinweis geben wo ich weiter suchen kann.

    Danke und LG

    Thomas


    Ich habe die letzten Tage mein NAS 453a neu aufgestzt.

    Bin noch am Anfng mit Docker sag ich gleich mal.

    Ich wollte nun mit docker-compose einige Container einrichten.

    Jedoch seit der neuen Containerstation werden die als APP zusammengefasst. siehe Bild.

    Ich kann einzelne Container nun nicht mehr alleine neu starten, stoppen ....

    siehe Anhang.

    Wenn ich einen Container aus dem Github über die Station anlege ist da nicht so?

    Jemand ne Idee was ich hier falsch mache?


    LG Thomas