Beiträge von minourm

    Hallo


    ich habe auf meinem TS 543 BE mit dem Update auf QTS 5 auch Teamviewer installiert.

    Nun möchte ich es einrichten.

    Wenn ich das Programm aufrufe erscheint nur ein weißes Fenster und sonst passiert nichts.


    Muss man noch irgendwelche Ports freigeben oder sonst etwas einstellen?

    Hallo
    ich habe das gleiche Problem,
    auch seit ein paar Tagen. Wie bei Hatschipu hat bei mir bis dahin alles einwandfrei funktioniert.


    In meinen Kontoeinstellungen bei Onedrive steht Cloud Drive Sync als berechtigt eingetragen.


    Markus


    Hallo


    habe gerade ein Mail vom Support von QNAP erhalten. Die schlagen einen Workaround vor.


    Statt Cloud Drive Sync habe ich die Synchronisation mit Hybrid Backup Sync machen.


    Ich habe es ausprobiert und es ließ sich das Onedrive for Business Konto wieder verbinden.