Beiträge von MoBel

    Hallo zusammen,


    ich bin reiner Windows- und Android-Nutzer und habe mit Apple sonst nix am Hut.


    Meine Freundin möchte ich aber ein iPad und ich bin derzeit am abwägen, welches es genau werden soll.


    Der Hauptpunkt ist der Speicher: Bei den neuen iPad ist man schon ab 32GB Speicher dabei und ich bin derzeit am abwägen, ob diese 32GB schon reichen würden.


    Ich könnte mir das so vorstellen, dass sämtliche Daten (Fotos, Dokumente, Videos) auf dem NAS landen (über QNAP-Apps?) und auf dem iPad nur die lokalen App-Daten bleiben. Evtl. auch mal 1-2 Filme lokal in der Netflix-App.


    Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht mit einem kleinen iPad und einem NAS?


    Danke!

    Hallo Leute,


    gerne möchte ich hier anknüpfen, da ich das gleiche Problem habe.


    Der Zugriff der einzelnen Nutzer ist nur möglich den ich den Haken bei "Gästen den Zugang..." setze.


    Hat jemand in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden? Ist der Bug schon behoben?


    Danke.