Beiträge von Holgi09

    Ich meine ganz einfach die Startseite.
    Das mit der Checkbox scheint funktioniert zu haben. Danke.
    Den QManager werde ich mal antesten.


    Wie bekomme ich denn die Dateien in der HD Station alphabetisch sortiert? In meiner Qmusic App sind die auch unsortiert.


    Ach so noch was, gibt es eine Moeglichkeit ueber die App QMusic die Musik vom NAS ueber HDMI an den TV oder AVR zu uebertragen ohne die Musik zu streamen? Die Bedienung der App gefaellt mir. klar geht auch ueber Qremote, wuerde aber gerne Qmusic benutzen.


    VG
    Holgi

    Hi,
    wie schaffe ich es, einen Login zu meinem QNAP HS 251 ohne mich jedesmal beim Start anmelden zu muessen.
    Auch zu einzelnen Apps wie HD Player muss ich mich jedesmal anmelden. Das ist nervig.
    Noch ne Frage, meine QNAP HS 251 braucht zum Starten fast 5 Minuten. Ist das normal
    Und wie schaffe ich es, einzelne Apps auf meinen Start Desktop zu bekommen.


    Danke fuer die Hilfe.


    Holgi

    Hi.
    Hab noch eine Frage zur Wiedergabe von Musik im HD Plazer. Wie schaffe ich es,Lieder und Ordner alphabetisch zu sortieren.
    Wie mir scheint sortiert der Lieder nach Aktualisierungsdatum. Aber wie aendere ich das.


    VG
    Holg

    Moin Moin,


    Bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zur Music Station 5.
    Gibt es eine Moeglichkeit, die Sortierung nach dem Dateinamen in den Settings so einzustellen, dass ich nicht jedesmal auf die Spaltenueberschrift clicken muss, sondern die Sortierung nach dem Dateinamen automatisch funktioniert.
    Auch haette ich gerne eine Art Visualisierung beim Abspielen von Musik.
    Auch weiss ich nicht wie ich eine neue Playlist unter Spotlight anlegen soll.
    Und wieso unterbricht er die aktuelle Wiedergabe, wenn ich ein Lied zu en Favoriten hinzufuege. Der Player scheint mir nicht ausgereift zu sein.


    Habe uebrigens eine QNAP HS 251
    Und wenn ich ein Lied zu einer Favoritenliste hinzufuege, unterbricht er mir immer die Wiedergabe von Musik. dwi
    Danke im voraus fuer die Hilfe.


    Holgi