Beiträge von tapsybaer

    Vielen Dank für die Lösung! War schon am rumsuchen was jetzt schon wieder nicht geht! Hat mir ein paar graue Haare erspart!

    Ist aber für mich als einfachen Anwender auf den ersten Blick nicht ganz so verständlich warum Qnap da nicht einen Hinweis eingebaut hat warum das evtl. nich gehen könnte! Man sucht sich ja nen Wolf....der Sonntag ist gerettet ^^

    Moin, lese gerade mit Erstaunen was mit der 4.5.2.1630 alles so schief läuft8| !

    Ich hab am 9.4. von der 1594 geupdatet und alles läuft, keine Zwischenfälle. Wir nutzen das Ding aber nur zur Datensicherung, kein streaming oder Internet etc.!

    Moin,
    wir Nordfriesen halten uns ja eher knapp mit Worten :P ! Also kurz geagt: ich bin neu hier!
    Unser NAS begleitet uns jetzt schon ein paar Monate mit wildem rumprobieren und jetzt ersten vernünftigen Nutzungserfolgen! Da die Materie als ausschließlich Windows und IOS Nutzer recht neu und ungewohnt ist werd ich mir hier hoffentlich genügend Wissen zum erfolgreichen Nutzen der kleinen Büchse anlesen. Vielen Dank für die Aufnahme!
    Gruß Melli