Beiträge von crow123

    Hallo und danke für deine Antwort.
    Ich schaue einfach auf der zweiten NAS im Filemanager in den Sicherungsordner... dort fehlen eben wie gesagt ausschließlich die Teamordner. Ausgeschlossen wird vom Setup her nichts.


    Beste Grüße
    Marcus

    Hallo,
    ich habe folgende Situation:
    Ich nutze QSync und will die QSync Daten extern noch einmal auf eine zweite NAS sichern. Das funktioniert über den Sicherungsmanager NAS to NAS, oder auch RSYNC wunderbar. (nach dieser Anleitung https://www.qnap.com/de-de/how…nderen-qnap-nas-gesichert) (auf /homes/ Ordner)
    Leider lässt er unter /homes/admin/.Qsync Teamordner der Benutzer aus?! Also die Ordner liegen definitiv im admin Ordner und sind bloß für andere Nutzer als Teamordner mit freigegeben... sie werden per rsync Auftrag allerdings nicht mit synchroniert?!


    Hat hierzu jemand eine Idee oder einen Hinweis?


    TS-221 v4.3.3.0.299
    Qsync Central 3.0.2


    Besten Dank und Grüße
    Marcus