Beiträge von thepande

    daran liegt es nicht. Ich habe kein z oder y im PW.


    Ich finde es auch merkwürdig das ich eine Anmeldung brauche. Ich bin ja schon als Admin abgemeldet und will nur die app starten. Alle anderen apps funktionieren ohne ein weiteten Login.


    hattest doch recht, die Tastatur war falsch eingerichtet. Jetzt klappt alles.


    Danke für deine Hilfe

    Hallo zusammen,


    Ich möchte gerne die Photo Station am TV laufen lassen. Sobald ich den TV auf HDMI umstelle sehe ich meine installierten apps. Wenn ich die Music Station aufrufen komme ich ohne Login weiter, mache ich das selbe mit der Photo Station komme ich zum Login. Hier gebe ich die gleichem Daten wie bei der NAS Anmeldung ein. Ich bekomme jedes mal die Meldung das Passwort oder der Anmeldename sei falsch.


    Kennt jemand das Problem.

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir gestern die qnap 253a zugrlegt und bin gerade dabei meine verschiedenen Geräte zum synchronisieren einzustellen.


    Jetzt habe ich folgendes Problem. Über qsync werden meine Daten vom Handy immer im qsync Ordner kopiert. Ich möchte aber die Daten nicht in den Standard Ordner ablegen sondern in einen Ordner auf dem Volume. Habe alles versucht klappt aber nicht (Ordnerpaare etc.).


    Jetzt habe ich es geschafft aber es funktioniert nur mit qfile über autoupload.


    Jetzt meine Frage


    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Varianten.


    Gruß und Danke