Beiträge von AUFTAKT

    IMMERNOCH!!


    Größere Menge Bilder kopiert. Server steigt aus! Das Einzige was anders war, ist, dass er jetzt nicht mehr alleine hochfährt, sondern einfach nicht mehr ansprechbar war und von Hand neu gestartet werden musste.


    Ich probier das morgen noch mal.


    heavy: Bei dir was neues?

    Geht mir ähnlich. Der Server ist tagtäglich im geschäftlichen Einsatz mit mehreren Usern. Das Downgrade hatte ich wie gesagt gemacht. Hat nichts gebracht. Hab dann kürzlich wieder das Update gemacht jetzt auf die neueste Version, in der Hoffnung, dass Sie es im Griff haben. Auch nichts. Auf 4.26 hab ich's jetzt noch nicht probiert. Aber bei nem Produktivsystem hab ich auch nicht allzu viel Lust auf Experimente.

    Hab dem Support noch mal geschrieben. Gibt wohl nach wie vor keine Lösung, außer ein Downgrade. Ich würde es nicht nur als lästig sondern schon als ärgerlich bezeichnen. Sobald man größere Datenmengen kopiert macht es das System quasi unbrauchbar. Ich hoffe da tut sich bald was. Der Server hat ja auch mal nicht nur 200 € gekostet.

    @J0kerFace


    Dank dir trotzdem. Hab gestern ein Ticket eröffnet und heute ne Mail vom Support bekommen. Siehe unten:




    Viele Grüße

    Wir haben seit Tagen auch das Problem, dass sich das NAS beim Kopieren größerer Dateien oder Dateimengen über SMB verabschiedet und ohne Vorankündigung neu startet. Auch die neuseste Firmware 4.3.3.0238 hat daran bis jetzt noch nichts geändert.


    Es handelt sich um ein TS-470 Pro. Sonst noch jemand hier mit diesem NAS?


    Meint ihr es lohnt sich eher auf einen Fix zu warten oder doch lieber die Rolle rückwärts machen auf 4.2 ?