Beiträge von daswombat

    Hängt natürlich von der Umgebungstemperatur noch ab:


    Meine Festplatten:

    2x 10TB (33°/32°)

    2x 4 TB (30°/30°)

    2x SSD Cache (36°/35°)

    CPU 45°

    System 34°


    verbaut noch eine Grafikkarte

    Die NAS wird gerade voll belastet...

    Hallo in die Runde,


    ich suche verzweifelt nach einer Lösung finde aber auch über google keine...


    Ich habe eine TS-677 und möchte meine Videos die ich über den Cameraupload vom Handy gemacht habe auf dem Tablett anschauen.

    Das klappt auch, ABER...


    Ich habe die Videos manchmal doppelt, zweifach oder dreifach vorhanden in der Bibliothek.

    Ich habe herausgefunden, dass er ebenfalls die Transcodierten mit in die Bibliothek aufnimmt.

    Das ist natürlich doof... wie kann ich der QNAP denn sagen, dass entweder die Transcodierten nicht mit aufgenommen werden sollen oder diese nach Transcodierung gelöscht werden sollen?


    Oder habe ich da einen Einstellungsfehler irgendwo?


    Beste Grüße