Beiträge von Dalmican

    Hallo bitte um Hilfe.


    Fehlermeldung :

    Code
    [Surveillance Station] Stopped recording due to recording folder /share/Recordings being removed.


    Habe [Surveillance Station] auch schon deinstallierte. Qnap neu gestarted und neu instaliert, Error bleibt aber bestehen und Station started nicht mehr.


    Bitte drigend um hilfe.


    Danke schon im Voraus.

    Hallo an Alle !


    Kann mit QGet nicht mal ne normale Rapidshare Datei im Free modus runterladen.


    Ports am Router geöffnet, DDNS Einstellungen im NAS nicht im Router. Ports 6881 bis 6999 weitergeleitet Download startet nicht.
    Torrents funktionieren!!!!


    Weiss keinen Rat mehr mit QGet und TS 239 pro.


    Dachte ich könnte meine Stromfressenden PC ausschalten und das NAS die Arbeit verrichtet lassen.
    Mein Jdownloader machte dies alles!


    Weiss nicht weiter auch die Anleitungen im Board helfen mir nicht.



    Gruß

    Hallo an Alle !


    Habe mein NAS jetzt soweit fertig konfiguriert.


    Möcht jetzt von irgendeinem PC der Internet Anschluss hat mit http auf mein NAS zugreifen


    Die TS 239 pro hängt über einen Router W920 v am Telekomnetz DSL 16000+


    Wie muss ich den Router einstellen Portfreigabe usw.
    Bitte um Hilfe habe schon eiiges probiert komme nicht weiter !!!


    Vielen Dank vorab


    Gruß

    Bin zwar Neuling was NAS und sowas angeht, aber bis jetzt keine Probleme.
    Habe auch schon ein paar mal NAS Runtergefahren und neugestartet.
    Bin noch am ulploaden Filme und Bilder sind schon drauf die anderen Daten,
    werden im laufe nächster Woche noch auf das NAS geladen bis jetzt keine Probleme.


    Möchte mir nur noch eine Festplattengehäuse mit ESATA und USB für 3,5" kaufen und
    noch eine Samsung Ecogreen F2 HD154UI, das pasende Gehäuse suche ich noch für die Sicherung der privaten Dateien


    Mir reicht jedoch das 239 pro.


    Gruß

    Hallo an Alle!


    Habe mein TS 239 pro inkl. 2 Samsung Ecogreen F2 HD154UI installiert.


    Festplatten Temperatur nie höher als 30 Grad. Schnell genaug sind die auch.


    Bin bis jetzt super zufrieden damit .


    Auch wenn die Festplatten nicht auf der Kompatiblietätsliste von QNAP steht, läuft super .


    Beide laufen natürlich im Raid1 Modus.


    Platz genug ist ja.


    Gruß

    Danke für die Hilfe
    hatte gestern Abend nachdem das NAS mit der Formatierung bzw. synchronisation


    (/was ich nicht verstehte warum es nicht Formatierung schreibt wenn es das erst mal einrichtet)


    abgeschlossen hatte habe ich alle Bilder und Videos über LAN auf das NAS geschoben. Du hast 100% recht es waren Bilddateien von einem alten PRogramm die mit der Endung .mix aufhörten kennt NAS nicht


    Frage 1. Warum überprüft das NAS das erst Nachts um 3 UHR ?


    Frage 2. Wenn man die Dateien auf dem NAS lässt, kommen die Meldungen täglich neu ?


    Danke für die Hilfe bin ja Anfänger.

    Hallo zusammen !


    Habe bei meinem neuen NAS 239 pro folgenden Warnungen im log. Bitte um Hilfe weiss nicht mehr weiter.
    2009-08-14
    03:00:54 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-MSdyFE failed (Invalid image format).
    2009-08-14
    03:00:54 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-SiXOme failed (Invalid image format).
    2009-08-14
    03:00:53 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-JHh3HQ failed (Invalid image format).
    2009-08-14
    03:00:52 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-ZAN5Gr failed (Invalid image format).
    2009-08-14
    03:00:51 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-qbkPlC failed (Invalid image format).
    2009-08-14
    03:00:50 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-MfH5ai failed (Invalid image format).
    2009-08-14
    03:00:49 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-h7PxgO failed (Invalid image format).
    2009-08-14
    03:00:49 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-sdAuHA failed (Invalid image format).
    2009-08-14
    03:00:48 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-mfjLJC failed (Invalid image format).
    2009-08-14
    03:00:47 System 127.0.0.1 localhost ImR_all: Generate /share/.@__thumb_tmp/old-PuVD6c failed (Invalid image format).


    Gruß

    HAllo an Alle !


    Brauche Hilfe möchte mir ein Qnap TS 119 zulegen.
    Läuft die Samsung Ecogreen F2 hd154ui in ts 119 .


    Die 2te samsung ecogreen f2 hd154ui in USB gehäuse fantec möchte ich als sicherung nehmen und ab in den Schrank.
    Funktioniert das mit der Sicherung über USB mit der 1.5 TB Platte und läuft die 1.5 TB Platte von Samsung in der TS 119


    Angeschlossen ist die TS 119 an W 920 V


    Pc Qaud Core mit Vista Ultimate
    Aldi PC 1800 Mhz
    Evo 2000 Mhz
    IBM Notebook 333 Mhz
    Dreambox 7025 SS



    Bitte um schnelle Antwort , da ich morgen gerne bestellen möchte.


    Danke an alle