Beiträge von esm01796

    Hallo zusammen,
    ich hatte das gleiche Problem mit einer TS-469U. Nach dem Firmwareupdate auf 4.3.3 funktioniert nun der Zugriff auf QNAP PhotStation für die dort eingerichteten lokalen Benutzer wieder wie gewohnt auch auf den Verwaltungsmodus. Die Benutzer haben bei mir nur lesenden Zugriff auf die Alben. Für das Importieren wurde ein spezieller lokaler Account mit entsprechenden Berechtigungen einmgerichtet.


    Allerdings besteht nach dem Firmwareupdate ein Problem beim Hinzufügen neu importierter Photos / Videos in bereits existierende Alben: Die Liste der Alben wird nicht mehr alphabetisch sortiert. Bei mittlerweile insgesamt 925 Alben ein recht mühevolles Unterfangen, die neu importierten Photos / Videos zuzuordnen (siehe auch QNAP PhotoStation v5.3.5 (20170330))! Vor dem Firmwareupdate trat dieser Fehler nicht auf.


    Photo Station 5.4.0 (20170414)
    Firmware 4.3.3.0154 (20170413)