Beiträge von flottok

    Hey,


    es hat nun doch geklappt. Ich habe mehrere Starts mit und ohne HDDs gemacht und dann das NAS intitaliert.

    Es hat dann mit einsteckten Platten und dann mit der Weboberfläche über die neuionitialisierung funktioniert.


    Der 10sec. res. fu ktioniert bei mir aus unerklärlichen gründen nicht. der 3 Sek. funktioniert hingegen.


    Dank dir!

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte das NAS TVS873 neu aufsetzen.

    Ich habe ales auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und möchte auch nun einen neuen Speicherpool erstellen.

    Dort ist aber immer noch er alte Speicherpool1 hinterlegt. Wenn ich auf verwalten klicke um ihn zu löschen zählt die % Anzeige immer bis auf 85% und bleibt dann hängen.


    Wie kann ich den Speicherpool entfernen? Habe echt schon alles probiert.


    Falls das wichtig ist: Ich setzte das NAS neu auf, nachdem ich das System aktualisiert habe ohne es vorher neu zu starten. Seit dem her hatte es zunächst den Speicherpool gar nicht mehr erkannt. Also irgend einen Schuss hatte das System wusste aber nicht was genau und wollte es ordentlich machen.

    Jemand eine Idee?

    Hi,


    die Videodaten meiner Überwachungskamera werden über das hybrid Backup auf mein Amazon Drive gesichert.
    Dies soll in der Nacht kontinuierlich oder meinetwegen auch alle 5 Minuten passieren. Aktuell lass ich es permanent auf kontinuierlich stehen, was tagsüber natürlich den Traffic und die Leistung des NAS, auf welchen wir arbeiten, negativ beeinflusst.
    Hat jemand ne Idee wie ich diese Aufgabe optimieren könnte?


    Danke und Grüße
    Sebastian
    TVS-873