Beiträge von joneu

    Habe auch die TS-228 , mit der neuesten Firmware scheint alles zu laufen, keine Abstürze beim kopieren mehr, obwohl ich auch keine verschlüsselten Partitionen habe. Qnap traut sich nicht zuzugeben so einen offensichtlichen Fehler behoben zu haben.
    Endlich ein NAS was man auch benutzen kann.

    Der Fix für die TS-228 ist ein Sicherheitspatch und ändert das Fehlerbild nicht...
    Der Support von Qnap ist leider auch still, nachdem erst gesagt wurde ich solle doch das Filesystem prüfen... lach, ein Witz...

    Hallo,
    ich kann mich nur simplyuser anschliessen , gleiches verhalten bei mir.
    Das Qnap überhaupt so eine Fehlerhafte Firmware auf seine User loslässt...
    soetwas muss doch beim ersten Test der Firmware auffallen das die grundlegensten Funktionen nicht gehen...


    Lese gerade das es einen fix für die TS-228 mit der Firmware 4.3.3 auf der Qnap Page gibt , werde ich mal testen...