Beiträge von Stingrays

    Das habe ich schon gesehen. :)


    Ich möchte aber aus meinen Ordern Alben machen, damit ich Sie mit anderen teilen kann. Ich kann aber nur das Album Urlaub erstellen mit allen Bildern. Es sind keine Unteralben vorhanden, wo dann die einzelnen Urlaube gespeichert sind. Ich hoffe, dass war jetzt verständlicher :)

    Hallo zusammen.


    ich habe meine Fotos in Ordnern sortiert und hätte diese Ordnung gerne auch in der PhotoStation um sie richtig anzeigen und freigeben zu können.

    Ich finde nur keine Lösung dazu:


    Hier meine Ordner Struktur:


    Fotos

    Urlaub

    Östereich 2019

    Freizeit

    Wanderung 01.01.2019


    wenn ich jetzt Alben erstelle (re. Klick auf Fotos), dann macht er aus Urlaub ein Album, aus Freitzeit ein Album, aber ich habe keine Unterteilung mehr bei den Unterordnern, denn alle Urlaubsfotos sind in einem Album und ich sehe nicht zu welchem Urlaub sie gehören.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass anders hinzubekommen damit ich Urlaub 1, 2, 3... unterschreiden und anzeigen kann?

    Hallo zusammen,

    bin bei dem Thema Qnap noch neu und unbeholfen und habe schon was merkwürdiges, denn ich bekomme im App Center zu den einzelnen Apps keine dazugehörigen Grafiken (Logos) angezeigt.

    Es sieht so aus, als wenn der Pafd fehlen würde oder diese Grafiken gar nicht auf dem NAS sind :( Kann mir da jemand helfen? Wenn möglich in einfachen Worten ^^


    Qnap TS-453A

    Firmwareversion: 4.4.1.1146


    Danke schon mal

    2019-12-28 21_08_10.png



    Peinlich :whistling: Es lag nicht am Qnap sondern am Firefox oder viel mehr an der Erweiterung Privacy Badger ^^

    Nach dem ich diese für die Seite ausgestellt habe, bekomme ich auch wieder die Grafiken angezeigt ^^

    Netzwerkkabel habe ich schon getauscht wie auch den Port.


    Laut Handbuch ist blinkende LAN Lampe ok. Status und Platten sind Grün. Sollte doch eigentlich funktionieren


    Habe jetzt noch folgendes im Internet gefunden:


    Falls Sie nach Schritt 3 nach wie vor nicht auf den Turbo NAS zugreifen können, probieren Sie Folgendes:

    • Schalten Sie den Turbo NAS aus.
    • Trennen Sie sämtliche Festplatten.
    • Starten Sie den Turbo NAS neu.

    Nach der Betätigung der Ein-/Austaste hören Sie einen Signalton, 2
    Minuten später hören Sie den nächsten Signalton. Falls diese beiden
    Signaltöne nicht zu hören sind, ist der Turbo NAS eventuell defekt.
    Bitte wenden Sie sich zur Reparatur oder zum Austausch an Ihren Händler
    oder Distributor vor Ort


    Das habe ich jetzt mal gemacht, aber ich habe keinerlei Signaltöne :( Also ist mein Qnap gefekt oder?

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und auch im Bereich NAS neu unterwegs. Habe mich für das Qnap 451+ entschieden und habe leider schon bei der ersten Installation Probleme,
    denn ich bekomme das NAS nicht in mein Netzwerk. Es wird nicht im Router angezeigt und auch über Qnap-Cloud Installation und Qfinder Pro nicht gefunden.


    Habe die eingebauten Festplatten im PC formartiert.


    Alles runter gefahren und wieder neu gestartet, aber ich komme nicht weiter. LAN Lampe blinkt am NAS.


    Router ist der ASUS RT-AC87U


    Hat hier jemand vielleicht eine Idee, was ein Laie noch versuchen könnte?


    Grüße


    Stingrays