Beiträge von B4ckBOne

    Danke, habe meinen alten ipkg Müll rausgeworfen und verwende jetzt das hier.


    Eine Frage habe ich noch.


    Kann ich parallel die Qnap store apps installieren und verwenden, oder geht das jetzt nicht parallel?


    QnapClub.eu ... ok ok ;)


    Kann mir wer helfen?
    Ich versuche dieses Entware-ng paket fontconfig zu installieren:
    http://entware.zyxmon.org/bina…onfig_2.12.0-1_x86-64.ipk


    Jedoch kann opkg es nicht finden:

    Code
    [admin@halle bin]# opkg install fontconfigUnknown package 'fontconfig'.Collected errors: * opkg_install_cmd: Cannot install package fontconfig.[admin@halle bin]# opkg list|grep font[admin@halle bin]# opkg list font*[admin@halle bin]#



    Ok, das offizielle Reposition von Entware-ng ist etwas eingeschränkter das das der Russen hier :)
    um es zu installieren könnt ihr folgendes verwenden:

    Code
    wget -O - http://entware.zyxmon.org/binaries/DEINE-ARCHITEKTUR/installer/entware_install.sh | sh

    im Link müsst ihr "DEINE-ARCHITEKTUR" durch eure jeweilige Qnap Architektur ersetzen.


    Folgende Möglichkeiten habt ihr:


    Code
    armv5armv7          mipsel                        x86-32              x86-64






    Und dann klappt auch die fontconfig installation:


    Hallo Zusammen,


    Ich verwende Discord Täglich und bin ein großer Fan davon.
    Einen Discord Server bleibt solange bestehen bis man ihn löscht und ist kostenlos.
    Könnt Ihr eventuell einen dauerhaften Invite Link generieren?
    Der oben gepostete ist schon wieder abgelaufen.


    Zu Discord selbst noch kurz ein paar Worte.
    Die meisten verwenden es wie früher einen IRC chat und lungern nicht die ganze zeit im Voice Chat rum.
    Zudem kann man dort gut und schnell Link, Bilder und Animationen teilen.
    Über Text Kanäle kann man sich zu bestimmten themen des jeweiligen Kanals austauschen.
    Viele Server verwenden auch "Read Only" Textkanäle für Regeln, Bekanntmachungen und vieles weitere.


    Ich betreibe selbst auch den einen oder anderen Discord Server und möchte es nicht mehr missen müssen.


    Viele Grüße


    B4ckBOne


    P.s. Schönes Forum hier :)