Beiträge von Schnauf

    Hmm, hätte gedacht (gehofft), dass das letzte Update das Problem löst.

    Zitat

    HBS 3 Hybrid Backup Sync 3.0.190829
    ( 2019/08/29 )

    ...

    [Fixed Issues]
    - Fixed an issue that prevented the setup of RTRR connections.

    ...

    Scheint aber leider nicht so zu sein. Funktioniert immer noch nicht.

    Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht. Beim erstellen eines Speicherplatzes wird der Server erkannt und nach Eingabe des PWs klappt auch der Geschwindigkeitstest. Aber beim Erstellen eines Sicherungsauftrags kann ich keine Ordner auf dem entfernten NAS auswählen. Siehe Screenshots.

    Danke Qnap007 für den Tipp, aber warum ist das alles so umständlich? Denke aber auch, dass nicht viele auf die NS3 hier bauen, da die Forumsbeteiligung nicht sonderlich hoch ist.

    Leider bin auch ich noch immer von der NS3 enttäuscht. Kann die schlechten Einstellungen der Formatierung von Texten nicht verstehen. Es muss ja nicht den Funktionsumfang von Evernote haben aber so ist es relativ unbrauchbar. Schade. Ich hoffe QNAP bessert hier noch nach. Obwohl hier, glaube ich, nicht viel Wert auf diese Station App gelegt wird.