Kaspersky hat auf meine Email geantwortet ob der Bug 1882456 (Mitteilung vom 17.10.2016) gelöst wurde:
Alles anzeigenSehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich an den technischen Support gewandt haben. Dieser Bug wurde leider noch nicht gelöst.
Besteht
das Problem während des Kopiervorganges regelmäßig? Tritt es nicht auf,
wenn das Kaspersky Programm beendet wird? Kopieren Sie von einem USB,
DVD oder nur von eigener Festplatte?
[....]
Jetzt könnte ich kot***. Ich habe schon viele Stunden mit dem Support verbracht um das Problem zu lösen. Und nun fragen die doch tatsächlich was das Problem ist. Soll ich jetzt wieder alles von vorn beginnen? Die kenn doch die Ticketnummer, da können die alles nachlesen und alles Logs und Netzwerkaufstellungen nachsehen. Mich enttäuscht jetzt nicht nur das Kaspersky-Produkt, jetzt bin ich aich noch vom Support enttäuscht. Viel Geld für ein Kaspersky-Produkt was nicht richtig funktioniert und bald die Lizenz ausläuft. Ich kann nur sagen: Kauft keine Kaspersky-Produkte! Lieber das Geld verschenken, da macht ihr jemanden Glücklich damit.