Beiträge von sven12345

    Wirklich funktionieren tut die Gesichtserkennung bei mir auch nicht, selbst wenn man den Anspruch auf "erkenne ein Gesicht" statt "erkenne wessen Gesicht" herabschraubt. Auf manchen Bildern werden die Gesichter erkannt (dass es ein Gesicht ist, aber nicht wer) auf anderen nicht. Dabei handelt es sich nicht um "versteckte" Gesichter, sondern recht offensichtliche Portraitaufnahmen.

    Hallo zusammen!


    Seit V2.2.5364 ist bei mir das Feld "Tastaturlayout > Sprache" der Eintrag "Deutsch" auf "leer" gesetzt. Stelle ich wieder "Deutsch" ein und übernehme die Einstellungen, wird dies nicht gespeichert. Öffne ich die "VM-Einstellungen wieder, ist das Feld wieder leer.


    Die Einstellung zum USB 2.0-Controller kann ich auch nicht deaktivieren, d.h. das Häkchen ist immer wieder da.


    Andere Einstellungen, z.B. zur HDD oder Startoptionen funktionieren.


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Gruß


    Sven