Beiträge von puseidr

    wie soll man denn die Parameter ändern können? wenn ich einen laufenden oder beendeten Container bearbeiten will gibt es keine Möglichkeit (über das Webinterface) die Settings anzupassen, die sind alle in einer Art ReadOnly Modus. erst wenn ich den Container entferne und neu aus dem Image erstelle kann ich die Werte setzen.. Nachträglich aber nicht

    Teuer wäre das richtige Wort gewesen. Da Du sie nicht kennst, kannst Du es garnicht beurteilen. ;)

    knapp 200$ für ein Gerät, was lediglich das Signal verstärkt und auf 2 Ausgänge legt is schon krass.


    Ich will lediglich Musik von Kodi auf der Soundanlage hören, da kann ich auch einen Raspberry PI an die Anlage hängen, auf dem ein Kodi läuft, der aufs NAS zugreift ;)

    Hallo,
    ich hab seit 1 Woche eine TS-453mini und total glücklich mit dem Teil :)
    Nachdem ich tagelang rumgespielt und probiert habe, wollte ich die Kiste in meine an meinen TV und Stero Anlage anschließen.
    Ich möchte gern Kodi am TV nutzen aber auch Musik über meine Soundanlage abspielen. Nichts leichter als das, dachte ich und hab einen HDMI Splitter 1(IN)-zu-2(OUT) an das NAS gehangen und den TV sowie die Anlage angezapft. Aber es kommt kein Signal durch den Splitter (Werbung entfernt, siehe Forenregeln!) Eine direkte Verbindung zum TV oder der Anlage klappt, nur mit dem Splitter nicht.
    Der Splitter ist nicht defekt, ich hab ihn mit diversen anderen Gertäten getestet. Alles geht bis das NAS die Input Quelle ist.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw. kann jemand einen HDMI Splitter empfehlen der funkioniert?

    Besten Dank!


    Das zurücksetzen hat geklappt!


    PS: Ich hab es nochmal versucht mit dem Fix aus Beitrag 10 und es hat diesmal sogar funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe!
    PPS: Etwas war noch merkwürdig: nach dem Reboot war Entware-ng wieder weg, ist das normal? Hällt die "Installation" nur bis zum Reboot?

    Hallo,
    kannst du bitte die Schritte aufschreiben, um alles rückgängig zu machen?
    Ich hab deine Anleitung befolgt, bekomme bei "./renew_certificate.sh" diverse Fehler z.B.

    Code
    ValueError: Wrote file to tmp-webroot/.well-known/acme-challenge/asdf, but couldn't download http://www.nas.meine-domain.de/.well-known/acme-challenge/asd

    und jetzt gehen die auf dem NAS gehosteten Websites nicht mehr