Beiträge von jabbathehood

    bleibt nur noch die frage ob man dann wieder ein Upgrade der Firmware machen kann , oder das Problem wieder da ist.....

    Da ich diese Woche Urlaub habe weder ich mal Verschiedene Sachen ausprobieren.....


    Also , nach meinem von heute Morgen FW Downgrade und Upgrade geplänkel folgende Erkenntniss.

    Downgrade aud FW 4.2.5 build 20170413 wie von Detlev63 Beschreiben , die Survailance App installiert und ausprobiert.

    Dann war ich erfolglos beim Upgrade auf FW 4.3.3.0361 build 20171101.

    Autoupdate Funktion genutzt und erfolgreich auf 4.3.3.0404 build 20171213 update gemacht.

    Alle Apps update gemacht ausser Survailance App und " Noch geht alles ".

    evl hilft es dem ein oder anderen.

    Werde vorerst mal die App nicht mehr updaten bis ein Patch raus ist.

    Ich habe heute einen Resett gemacht da ich auf die Surveillance Station nicht zugreiffen kann.

    App neu installiert und ich bekomme noch immer die selbe Meldung .


    Code
    "The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later."
    "Apache Server at xxx.xxx.x.xx Port 8080"


    Wie kann ich diesen Fehler beheben?

    Ja war er auch. Habe jetzt aus Verzweiflung einen Reset gemacht ( 2 x Piepen am Schalter) , und musste die Daten neu eingeben.
    Ordner sind nun wieder da . Was immer der Fehler war ist nun behoben.


    Jetzt kann ich nur Twonky nicht mehr Installieren und schau mir Plex mal an.

    Mein Multimedia Ordner ist verschwunden , wenn ich die Video Station aufrufe ist alles wieder da , und bei Tonky Server auch.
    Würde gern neue Datein in den Ordner schieben .
    Finde da irgend wie keine L ?( ösung .