Beiträge von bebo

    Leider Nein. Wie auf dem Bild zu erkennen ist gibt es keine Möglichkeit das Kennwort unter den Konto Einstellungen zu bearbeiten.


    HybridBackupSync.jpg


    Im Grunde sollte es hierfür eine Lösung geben. Das Passwort wird bei Microsoft für alle Dienst (inkl. Mail) verwendet und wenn ich diese ändern was ich zwei mal im Jahre mache ändert sich auch das OneDrive Passwort.


    Ich hoffe jemand hat noch eine gute Idee ansonsten muss ich erst alle Jobs Löschen und dann das Profil.


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    ich Sicher meine Daten via OneDrive in die Cloud mit dem Hybrid Backup Sync Tool.
    Dafür habe ich ein Profil (Speicherplatz > Profil) eingerichtet inkl. Passwort für die Verschlüsselung.
    Zudem habe ich unter Jobs diverse Cloud. Aufträge erstellt. Bislang hat alles super Funktioniert.


    Leider musste ich letzte Woche mein Microsoft Passwort ändern, diese auch für OneDrive gültig ist.


    Seit diesem laufen natürlich alle Sicherungen in ein Fehler:

    Code
    [CloudBackupSync] (Sync) job [Dokumente] failed: Cloud storage authentication error. Log into your clound account again.

    Das Problem ist ich habe keine Stelle gefunden wo ich das neue OneDrive Passwort hinterlegen kann.


    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das Problem gelöst bekommen bzw. wo ich das Kennwort hinterlegen kann ?


    Vielen Dank
    Bebo

    Hallo Zusammen,


    ich bin zur Zeit das Hybrid Backup Tool am testen. Bislang bin ich mäßig begeistern, ich hoffe das liegt noch an dem Beta Status oder am fehlenden Usability Test.


    Meine Frage bezieht sich auf Welche Daten ich zum Wiederherstellen vom NAS benötige. Wenn das Gerät defekt ist oder so. Wie kann ich das NAS Wiederherstellen wie es jetzt Konfiguration inkl. App Einstellungen ist.


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    ich bin recht neu und versuche gerade durchzublicken wie ich mein schönes NAS sichern kann.


    - ClondDrive Sync ist nur zum Sicher von Ordner


    - CloudBackup Station https://www.qnap.com/solution/cloud_backup/de/ kann ich bei mir im App Store einfach nicht finden. Findet ihr dieses oder ist das genau was erst im 31.Mai erscheinen soll ?


    - Hybrid Backup Sync ist das was im YouTube Video drin ist oder soll das bald erscheinen ?

    guten morgen,


    habe gerade hinein geschaut und jetzt sind die ersten Bilder da und es läuft auch ein Task zur Erstellung der Vorschaubilder.


    keine Ahnung warum es jetzt geht. Danke aber für die Hilfe


    :qnap:

    Hallo,


    habe seit kurzem mein NAS und bin bislang sehr zufrieden.


    Jetzt habe ich die PhotoStation eingerichtet und auch gleich das Addon Installiert.


    Dann habe ich das erste Bild Importiert und leider wird dieses nicht angezeigt.
    Habe schon im Benutzerhandbuch geschaut aber leider finde ich das Problem nicht.


    wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Als Anlage findet ihr ein Screenshot


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor kurzem TS-251+ gekauft und bin zur Zeit das Gerät am Test und Einrichten. Dabei habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden aus den öffentlichen Mediatheken Inhalte Herunterzuladen.


    Beim Google bin ich bei den Kollegen von Synology auf zwei alternativ Lösungen/ Idee gekommen. Hat jemand Erfahrung ob das auch mir unseren Geräten möglich ist?


    https://theinad.com/project/sy…ediathek-hosting-provider
    http://www.synology-forum.de/s…auf-Synology-installieren


    Bin dankbar für jeden Hinweis