Beiträge von Zunami

    Hallo!



    mich nervt das Thema schon ziemlich.
    hab deshalb mit dem qnap support team lange hin und her geschrieben.
    effekt war das sich ein team aus asien via teamviewer bei mir gemeldet hat und den fall aufgenommen hat wie bei mir der team ordner ablauf ist.


    antwort war der fehler konnte reproduziert werden und wird mit einer firmware behoben.


    schau ma mal :huh:

    Lustig ich habe gerade das selbe problem mit SafeInCloud


    Ich denke da hat webdav ein Problem und sollte es dem Support melden


    port 8081
    port 443
    port 5001
    keine anmeldungen möglich


    ob es ein Portproblem oder ein Path problem ist mir unklar

    Ich schätze mal ihr diskutiert über die Einstellungsmöglichkeiten bei Photostation Album.
    Mit der Option Albeneinstellungen / Berechtigungseinstellungen / NAS-Nutzer + Durchsuchen + Verwalten
    NAS-Nutzer Informationen: Anderen NAS-Nutzern das Durchsuchen dieses Albums erlauben, während es nur von seinem Urheber und Systemadministrator bearbeitet werden kann.


    Ich wünschte mir Qnap wäre schon so weit wie andere Cloud Betreiber.


    Ich habe ein Familien NAS damit wir unsere Familien Momente in Album austauschen können. Aber trotzdem jeder seine Privaten-Bereiche hat die kein anderer sehen kann.


    Jetzt habe ich aus dieser Diskussion heraus lesen können dass das mit 4.3 kommt und bei jemanden schon funktioniert. Also bei mir nicht!!! Jetzt redet ihr zick Ordner anzulegen und dort rechte zu vergeben und das ist mir zu blöd. Wozu habe ich dann eine PhotoSTATION?


    Aufgefallen ist mir das mit der 4.3 die Gesichtserkennung über das Home / Homes Verzeichnis endlich funktioniert. Da heißt sie müssen endlich was an den rechten verändert haben!


    Stellt sich nur die Frage wo sind die Album rechte für 4.3?
    Hat da wer Rat?