Beiträge von md1972

    Hallo ich würde gerne in meinem TVS-873 (mit AMD RX-421BD) eine kleine Grafikkarte einbauen. Geht das überhaupt? Hat das schon jemand gemacht?

    Wenn ja, welche Grafikkarten würdet ihr empfehlen für den Plexserver?

    Zur Not falls Platzprobleme bestehen könnte ich auch auf die USB3.1 Steckkarte verzichten.

    Optimal währe eine Graka welche passiv gerkühlt wird. Ob Nvidia oder AMD ist egal, hauptsache HDMI2.0 4K/60Hz

    Muss beim Einbau noch irgendwas gemacht werden oder läuft das ohne Probleme?

    DANKE Michael.

    Hallo die allerneueste EmbyServer App (3.2.17.0) kann man zwar laden und installieren über Qnapclub.eu im NAS und funktioniert auch ganz toll, leider macht die Emby Version kein Autostart, d.h. wenn ich mein TVS-873 mit FW4.3.3. neustarte dann startet der Emby Server nicht automatisch mit.
    Das ist sehr ärgerlich, könnt ihr das Problem beheben?
    Wenn ich die qpkg händisch installieren dann geht der Autostart. d.h. Emby läuft wenn der Server hochgefahren ist.
    Gruss
    Michael
    8)

    Hallo habe genau dasselbe Problem nach einem Firmwareupdate.
    Soweit bin ich schonmal mit putty gekommen:
    Nach:
    cd /share/HDA_DATA/.system/data/mysql
    bin ich im Verzeichnis und sehe 3 Dateien:
    user.MYD
    user.MYI
    user.frm
    Nachdem Befehl:
    /usr/local/mysql/bin/myisamchk - V -fr proc


    Kommt folgende Fehlermeldung:

    Code
    error: Found option without preceding group in config file: /etc/my.cnf at line: 2
    Fatal error in defaults handling. Program aborted



    Wie gehe ich weiter vor???
    DANKE
    Michael