Beiträge von Paul234

    Hallo, bin wieder am verzweifeln, habe alle in diesem Thread genannten Kodi 17 Versionen über das App-Center anstandslos installiert bekommen. Die Installationen erscheinen auch alle auf dem TV. Nur starten kann ich keine. Qnap arbeitet kurz im Hintergrund und das war es dann. Lediglich die Kodi 16_1_1 Version läuft. Habe eine Qnap TVS 463U, 4.2.1 als Betriebssystem und HD-Station 3.1.2. Woran könnte es liegen? Hat einer eine Idee?

    Habe versucht den Pfad \\qnap\download\mykodi17_17.0.B7.qpkg einzugeben. Scheinbar wurde die Installatin auch begonnen (Anzeige: wird installiert) Aber nach ca. 90 Minuten immer noch nicht zu Ende und schließen kann ich auch nicht.

    Hallo, ich komme auch nicht mit der manuellen Kodiinstallation (Kodi 17) klar. Habe mir die neuste Version erfolgreich runtergeladen. Sie befindet sich jetzt im Downloadordner auf meiner Qnap. Habe sie auch schon entpackt. Aber ich kann die Datei nicht finden wenn ich über "Einstellungen" -> "manuell installieren" und "Durchsuchen" gehe. Weder im den seitlich aufgeführten Ordnern qtv, root oder Fillesystem kann ich die unter download abgespeicherte mykodi17_17.0.B7.qpkg finden. Kann mir jemand helfen?