Beiträge von Funny Flyer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Qfinder Pro V7.4.1.9014. Er zeigt mir zwar ein NAS an allerdings mit einer IP-Adresse die früher mal konfiguriert war.

    Interessanterweise stimmt jedoch der Name und sogar die Firmware Version überein. Nur kann ich nicht über Qfinder Pro auf das Nas zugreifen. Über den Browser und Eingabe der richtigen IP Adresse geht es problemlos.

    An meinem PC scheint es nicht zu liegen, da ich das gleiche Problem an einer Windows VM, das auf dem Qnap läuft, habe.

    Hat jemand eine Idee?

    Das NAS ist übrigens ein TS-453mini.


    LG Martin

    Hallo,
    ich bekomme den Fehler auch, aber erst nachdem ich die neueste Firmware für die TS453 mini (4.2.0 20160101) eingespielt hatte. Zuvor trat dieses Problem nie auf.
    Ein Ticket für den Qnap Support habe ich offen und warte dezeit auf Rückmeldung


    Viele Grüße
    Martin