Beiträge von Oliver72

    Guten Tag,

    ich hatte früher immer eine fast Transparente Taskleiste oben.

    Nun habe ich meine Nas komplett Neu Installiert,

    jetzt habe ich eine schwarze Taskleiste oben,

    wo kann ich dies wieder ändern?

    Vielen Dank

    Oliver

    Guten Tag,
    habe einen Flirc USB gekauft, eigentlich sollte der IR Empfänger bei jeden Gerät, die eine Tastatur erkennt, funktionieren.
    Ich habe den Empfänger an meinen PC mit meiner Harmony Fernbedienung für die Plex Steuerung konfiguriert.
    Darauf in die Nas in verschiedenen USB eingesteckt, Neustart und getestet. Kein Erfolg?
    Keine einzige Taste funktioniert.
    Hat jemand Erfahrung mit Flirc?
    Danke

    Vielen Dank für die Antwort,
    diese Alternative nutzte ich gerade, würde aber alles gerne mit Meiner Logitec Fernbedienung Steuern...
    Theoretisch könnte die Lgitec auch die Qunap über WLAN oder Bluetooth ansteuern, aber der Support von Logitec schreibt mir:
    Der Grund dafür ist, dass beide Geräte (Hub und Qnap) unterschiedliche Bluetooth/WLAN Protokolle benutzen und können daher nicht zusammen verwendet werden.
    Zurzeit hat der Hersteller Qnap uns diese Protokolle nicht zur Verfügung gestellt.
    Vielleicht weis jemand eine andere Lösung oder vielleicht stellt Qnap diese Protokolle zur Verfügung...
    Danke
    Oliver

    Danke für die Antwort,
    bei ein paar wenigen Bildern wird das schon gehen,
    meine Bilder haben noch Datum noch irgendwas anderes. Es sind sehr große Tiff Dateien, die Eingescannt wurden.
    Um alle Bilder, auch mit Mehrfachauswahl, würde ich Ewigkeiten brauchen diese zu kennzeichnen...
    Ist es wirklich nicht möglich in den Alben, Unteralben zu Integrieren?
    Danke

    Hallo,
    entweder übersehe ich etwas,
    wenn ich Ordner habe zum Beispiel:
    Ordner: 2016
    20*Unterordner: zb.: Thailand, usw.
    Unter Thailand 10 * Unterordner: zb. Bangkok, usw.
    Unter Bangkok 25 * Unterordner: Wat Arun, usw.
    darunter jeweils die Bilder.
    hier kann ich nirgends Deckblätter verwenden, oder.
    Wenn ich die Bilder in den Alben integriere, dann habe ich das totale Chaos...
    (Habe mehr als 48.000 Bilder)
    Danke

    Vielen Dank für die Antwort.
    Auf den Ordnern kann ich kein Deckblatt einstellen.
    Das sieht irgendwie nach nichts besonderes aus....
    Ich war von meinen Alten Gerät einer anderen Marke gewohnt, alles Perfekt und schön anzuordnen...
    Habe Heute auch versucht, die Software Photo Station 6 einer anderen Nas auf dieser zu Installieren, leider ohne Erfolg...
    Vielleicht weis jemand eine Lösung?
    Danke

    Hallo,
    habe von Seiten Qnap eine Antwort von meiner Ticketanfrage diesbezüglich bekommen:



    Ich werde in den nächsten Tagen mal die Firmware Neu Installieren,
    ich kann mir zwar nicht vorstellen das sich viel ändert....


    Ich werde Euch berichten...
    Lg.
    Oliver

    Kodi funktioniert nach den Einstellungen auch bei mir,
    Plex gefällt mir besser und da ich Extra den Plex Pass gekauft hoffe ich das bald alles richtig funktioniert...
    Danke für die Hilfe...

    Ich kann mir nicht vorstellen,
    das im Jahr 2015 eine Software rausgeht, ohne diese vorher Intensiv zu Testen....
    HD Station ohne Ton hätte keinen Sinn....
    Gibt es irgendwo eine Ältere Version zum Testen?
    Auf der Seite von Qnap habe ich nichts gefunden...
    Vielen Dank
    Oliver

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem,
    ich Denke, bei mir ist das Smartphone Schuld, indem Qnap Apps und Plex Installiert sind.
    Zum Beispiel, wenn ich morgens das erste mal auf mein Smartphone greife, nicht die genannten Apps, dann startet die Nas.
    Ich vermute irgendeine der genannten Apps greift auf die Nas zu.
    Lg.
    Oliver

    Hallo,
    Danke für die Antwort.
    Habe ich das richtig verstanden, ich soll beim TV Hdmi mit Reciver auswählen,
    dies habe ich gemacht, leider immer noch kein Ton.
    Mehr Infos:
    TVS-471-i3-4G
    Firmware 4.20
    HD Station Firmware 3.07
    Mit folgenden Apps habe ich den Test durchgeführt:
    Plex Home Theater
    Kodi
    HD Player
    Music Station
    Video Station HD
    HDMI Kabel: deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a abwärts kompatibel
    Habe zum Testen an diesen Kabel einen Bluray Player daran angeschlossen, dort ging der Ton
    Filme .ts 1080p Dolby Digital 5.1 Audio AC3 5.1
    Musik Wav Format
    Samsung TV 2011 der Serie 8000 und Samsung Tv 2012 der Serie 5000
    Bei den Samsung Tv 8000 habe ich zudem die Plex App Installier, über die App / Netzwerk funktionier der Ton


    Vielen Dank
    Oliver