Beiträge von Tzunamik

    Hi,


    also ich hab eine TS1277 und die ist massiv schneller als meine TVS 671 die ich bis gestern noch daneben stehen hatte.

    Plex läuft auf der AMD-CPU weit besser als auf der Intel Quad-CPU.

    Ladezeiten haben sich nicht nur halbiert, die NAS ist auch ruck zuck wieder sparsamer als die Intel Variante im Streaming-Betrieb.

    Würde das jederzeit wieder so tun. QuickSync ist kein Argument mehr bei der Leistung die AMD aktuell auf die Straße bringt.

    Im NAS-Sektor bekommt man das nur mit Intel Xeon Systemen.

    Hallo,


    ich nutze an meiner TVS 671 zwei Router, Port 1 und 2 sind einmal VDSL und Port 3 und 4 sind an Kabel angeschlossen.
    Jetzt nutze ich alle kritischen Dienste über VDSL, jedoch möchte ich z.b. mein NZBGET auf Port 3 und 4 laufen lassen.
    Es läuft jedoch immer auf Port 1 und 2.


    Gibt es eine Möglichkeit wie ich NZBGET auf Port 3 oder 4 festlegen kann?
    Ich habe deshalb auch schon auf QTS 4.2 upgegraded in der Hoffnung dass ich dort auch eigene Apps angeben kann bei der Servicebindung, leider geht das immer noch nicht.