Beiträge von shiricomonk

    Hallo liebes Forum,


    1. ich hoffe ich habe das Thema in der richtigen Kategorie eröffnet
    2. ich bin leider neu hier falls ich was falsch mache bitte drauf hinweisen :)


    Wir sind seit kurzem stolze Besitzer des NAS 231+ eigentlich funktioniert auch alles bestens nur können wir leider keine Verbindung von extern herstellen.


    Trotz der vielen tollen Möglichkeiten konnte ich leider nichts zum laufen bringen. (der externe Zugriff hat noch NIE funktioniert!!)


    ZIEL: Wir möchten z.Bsp.: vom Laptop oder Smartphone einfach auf das NAS zugreifen.


    Seit kurzem sind wir bei KabelBW und haben eine externe IPv6-Adresse. Ich habe schon sooo viel gegooglet und mich durch Foren gelesen aber niemand kann mir helfen.


    Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zu Verfügung,


    bin echt ratlos und mit den Nerven am Ende. :cry: