Beiträge von RoB1988

    Vielen Dank für eure Hilfe, nach einigem Herumprobieren hab ichs nun geschafft :thumb:


    PS: auf der Polnischen Seite ist die QKPG offline und auch Christians Link hat leider nicht funktioniert. Im englischen Forum wars aber kein Problem, das File runterzuladen.


    Folgendes Video hat mir dann noch sehr beim einrichten einer DynDNS :idea: geholfen, falls das wieder mal jemand braucht:


    https://www.youtube.com/watch?v=ej06W8cCtYQ :)


    Also nochmal DANKE und LG,


    Roman :D

    Liebe Community,


    ich würde gern auf meinem neuen NAS (TS-651) einen TS Server einrichten, bin aber bis jetzt kläglich gescheitert und konnte auch keine für mich verständliche Antwort im Internet finden.


    Falls sich jemand mit dem Thema auskennt oder schon Erfahrung hat würde ich mich über Hilfe freuen :)


    Danke und liebe Grüße,


    Roman