Beiträge von funsailor2001

    Hmmm... also so im Nachhinein.... wirklich sehr interessant..!
    Ich hatte !!! mir Mitte Januar 2015 !! eine TS251-4G gekauft... wgen der ganzen Multimediageschichte.
    Und sihe da... genau die schon seit über einem Jahr beschrieben Probleme mit dem Multimedia hatte ich auch.
    Bin selbst "Hacker" und hab so ziemlich alles halbwegs "logische" und "unlogische" probiert um der Sache Herr zu werden...
    Nix wars....
    Habe die Kiste dem Händler zurück gegebn...
    Auf ensprechende Antworten von QNAP .... warte ich heute noch.....
    Würde mal sagen: QNAP interessiert das alles nicht.... sonst wären solche Fehler innerhalb von 3 Monaten raus...!
    Sorry leut.... QNAP mag als "Server" recht gut sein.... und die verdienen ihre Kohle mit groß-Anlagen.... der "Multimedi-Kunde"... ist ein kleiner Fisch...

    Hallo, genau dieses Problem hatte ich auch. Einen Ordner hinzugefügt... auf übernehmen gedrückt... und weg war der Ordner wieder aus der Multimediastation.
    War nicht das einzigste.
    HAbe die TS251 4g dem Händler wieder zuzrück gegeben... so viele Softwarfehler .... nein danke..!

    Also, wenn ich das hier alles so lese, genau diese Probleme habe ich auch. Ordner lassen sich nicht hinzu fügen etc., Bilder Filme werden nicht "angezeigt"
    Gestern abend ... "plötzlich" wieder... keine Ordner werden angezeigt, weder auf der Hand-App... noch auf dem Browser im PC.
    Restart der TS251... dann war'ns wieder da.
    Das ist alles sehr suspekt und diese "Bugs" ziehen sich durch Photo-Station , video-station usw.


    Ich habe mir vor 2 Wochen eine TS-251 zugelegt.... und bin seit der Zeit nur am Installieren, Reseten und Neu einrichten.
    Photo-Video-Musik Station haben zwichendurch solch nen Müll produziert... Ordner waren weg, Bilder /Video.."weg"...bzw. nicht mehr freigegeben... usw.
    In der File-Station war alles sauber da....
    Sieht mir echt nach dilettantischer Programmierung der einzelnen Apps aus...!
    Ich überlege mir ernsthaft auf Synology DS214play umzusteigen (habe aktuell DS107+) und die TS-251-4G dem Händler zurück zu senden... Mit Begründung !. (SOFTWARE-MANGELHAFT !!! )


    Als "selbst hackender" .... solche Software würden uns unsere Kunden um den Kopf hauen....!


    Oder seh ich das zu "verkniffen" ... ich habe noch 10 Tage um es dem Händler zurück zu senden...!