In der Systemsteuerung \Freigabeordner gibt es Kontrollkästchen vor den Verzeichnissen. Diese sind bei mir aber nur teilweise aktiviert. Deshalb kann ich kein Häkchen setzen, um danach den entsprechenden Ordner zu löschen. Weiß jemand, wie die Kontrollkästchen aktiviert werden können ?
Besten Dank im voraus.