Beiträge von Candalf

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich teste gerade die App Qsync. In meinen Testordnern funktioniert das auch wunderbar. Ich habe eine Datei mehrfach nach Änderungen gespeichert. Also müsste es einen Versionsverlauf geben. In Netz und im Handbuch steht etwas, dass mit rechter Maustaste oder in der Menüleiste eine Möglichkeit zur Anzeige von vorherigen Versionen angezeigt werden soll. Das gerade ist bei mir nicht der Fall :/ Es müsste da jetzt einen zusätzlichen Menüpunkt geben, der aber nicht da ist. Hat jemand eine Idee dazu?

    Das System ist auf dem neuesten Stand, was FW und App angeht.


    Vielen dank und noch einen schönen Advent

    Candalf

    Update!


    Habe wie oben beschrieben auf 4.1.0 Firmware eine 3.0.2 Surveillance Station zu installieren. Seit dem wird mein Alert-Postfach 15 sekündlich mit Alert Mails geflutet, NAS befindet sich im Relaunch Prozess (obwohl schon längst beendet)


    Interessant…Synology arbeitet schon mit Version 6.x.x … Resultat : Evaluation Failed!


    Braucht noch jemand ein TS 421? Habe ein Testgerät übrig.

    Hallo zusammen,


    nach einem Update meiner TS-421 auf FW 4.1.0 und Surveillance Station 5.x.x hatte ich die selben Ausfallerscheinungen. Interessant die Antwort vom Support:


    Zitat:
    Es wird nur noch die Surveillance Pro unterstützt, die Surveillance Station können Sie nur durch ein Downgrade verwenden.
    Sie könnten einen erweiterten Reset durchführen und die Surveillance Pro nochmals einrichten:
    reference url: http://docs.qnap.com/nas/4.1/Home/de/index.html?hardware.htm
    Zitat Ende


    Also die Surveillance Station Pro war bei FW 4.0.x mit dabei…nach Update auf 4.1.0 wird die Surveillance Station als Installation angeboten, da die Pro vom App-Center verschwunden ist… ??? :shock: Hab ich richtig verstanden…Downgrade = Fortschritt??? So ein Kindergarten ist für den produktiven Einsatz nicht wirklich geeignet…


    Hat noch jemand mehr Erfahrungen gemacht? Gibt's doch noch einen Weg? :oops:


    Gestresste Grüße...