Beiträge von alobi

    Hallo

    Ich habe das Problem, dass nach der Firmware aktualisierung auf 4.4.1 und der Aktualisierung der Virtualization Station auf 3, meine Kerio VM nicht mehr angezeigt wird. Die Daten sind natürlich noch da, aber wie bekomme ich die wieder an den Start? Ich habe ein QNAP TS-673-4G.

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Al

    Guten Tag


    Ich habe auf einem QNAP ein Kerio-Connect in der Virtualisierung laufen. Das geht auch ganz gut. Damit ich einfacher Sichern kann liegen die Daten nicht in der Virtualisierung, sonder auf eine Freigabe, die per fstab als NFS4 Freigabe eingebunden.

    Leider ist das nicht besonders schnell. Nun wollte ich die Freigaben in die Virtualisierung nehmen. Dazu müsste ich aber der virtuellen Festplatte statt 5GB 1000GB zuteilen. Eigentich dachte ich auch die Stelle in der VirtualizationStation-> kerio-connect-appliance-vmware-> Einstellungen -> Speicher gefunden zu haben. Leider passiert aber nichts. Dort wird die Festplattengröße mit 1TB angezeigt, aber sie ist immer noch 5GB groß.

    Wo liegt der Fehler?

    Danke im Vorab

    Al