Beiträge von NoChance

    Ein Backup außer Haus ist auf Grund der Datenmenge und des Internetanschlußes einfach nicht möglich.


    Hmm, die Systemzeit wich tatsächlich um 3 Minuten voneinander ab. Lasse sie sich jetzt mal jeden Tag synchronisieren und dann morgen mal schauen ob es daran lag.

    Hallo, wir nutzen in der Firma ein TS-873 als Datengrab und ein TS-669 Pro fürs Backup.

    Das Backup ist wie folgt aufgebaut. HDD-1 sind tägliche Sicherungen unseres Verwaltungsprogramms. Das läuft. HDD2-6 sind Tagessicherungen unseres TS-873.

    Es läuft so das z.B. Montags das TS-669 pro mit den Festplatten 1+2 gestartet wird und dann so ab 9Uhr einmal das Backup für Montag starten soll. Abends wird das Gerät abgeschaltet und die Festplatten werden außer Haus gelagert.

    Nächstes Tag dann die Festplatten 1+3 rein usw.

    Leider aber starten die Sicherungsjobs nicht automatisch obwohl sie laut Zeitplan eingerichtet wurden für wöchentlich Montag 9,00Uhr z.B.

    Wenn ich die Jobs manuell dann starte laufen sie ohne Probleme durch.


    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.

    Hallo erstmal,


    ich habe hier ein TS-669 Pro und ein TS-410.
    Vom 669 soll ein Ordner jeden Tag auf das 410er gesichert werden, was zu Anfang auch reibungslos funktionierte.
    Nun bricht die Sicherung immer ab mit folgender Fehlermeldung:


    rsync: writefd_unbuffered failed to write 4 bytes to socket [sender]: Connection reset by peer (104)
    rsync: connection unexpectedly closed (1584675 bytes received so far) [sender]
    rsync error: error in rsync protocol data stream (code 12) at io.c(601) [sender=3.0.7]


    Leider kann ich damit nich viel anfangen. Den Test bei der Einrichtung der Sicherung besteht er auf jeden Fall immer.


    Gruß
    Andreas