Beiträge von wiberlina

    Hallo zusammen,

    auf meinem Endgerät (ein Technisat Digitalradio) kann ich alle Menüstile des Media Streaming Add-on sehen und alle bis auf zwei haben Inhalte, die ich auch abspielen kann. Zwei der neun Menüstile haben keinen Inhalt und zwar 'Abspiellisten' und 'Meine Favoriten'. Wie können Musikfiles da eingespeichert werden?


    mfg

    W.B.

    Heute ist mir aufgefallen, dass ich die MusikStation wieder installieren konnte. Warum weiß ich nicht. Ich kann mein altes Problem wieder bearbeiten.

    Mein Problem ist eigentlich folgendes:


    Es geht um das Streamen von Musikdateien an ein AV-Receiver.

    Es funktioniert nur, wenn ich im Media Streaming Add-on den Standardmenüstil 'Allgemeine Einstellungen/Standardmenüstil/Benutzerdefiniert/Anpassen/Nach Ordner einstelle. Dann werden die Dateien vom Receiver erkannt und abgespielt.

    Wenn ich statt 'Nach Ordner' 'Abspieilisten' oder 'Meine Favoriten' einstelle, dann wird das vom Receiver nicht erkannt. Es wird zwar eine Abspielliste erzeugt, sie ast aber leer. Welche Abspiellisten bzw. Favoriten sind damit gemeint? Ich habe in der Musikstation Wiedergabelisten erstellt, die sind aber auch nicht erkannt worden. Was kann man da machen?


    lg

    W.B.

    Das ist die Antwort des Supports.

    Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert! :handbuch::arrow: Forenregeln und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

    Zitat von QNAP Support

    Sehr geehrter Herr Berlinger,
    ich musste leider ebenfalls feststellen dass der Download nicht länger funktioniert.
    Auf nachfrage bei den Kollegen in Taiwan wurde ich darauf hingewiesen dass dies dem Abkündigen des NAS und der genutzten Software zugrunde liegt.
    Ich kann Ihnen also die App leider nicht mehr zur Verfügung stellen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Badma Kuberlinow (Mr.)


    Meine Hoffnung war halt, dass jemand das File gespeichert hat.

    Ich habe ein NAS TS-459 Pro II mit 4 Bays und der QTS-Version 4.2.6.20210227. Zum Testen hatte ich die App Music-Staion 4.8.8 entfernt. Dann wollte ich sie wieder installieren und stellte fest, dass der Download nicht mehr funtioniert. Das wurde auch von QNAP-Service bestätigt. Wo kann ich das File

    MusicStation_4.8.8_20181009_all.zip

    herbekommen?


    mfg

    W. Berlinger