Also muss ich jetzt alle http Ports auf 80 ändern?
Screenshot 2023-08-01 at 22-41-28 EGNAS02-Surveillance Station.png
Ich habe in den Kameraeinstellungen jetzt alles auf Port 80 für HTTP gestellt und dann die Kamera in der Surveillance Station gelöscht.
Sobald ich die Suche über ONVIF starte findet er die Kamera aber gibt mir immer den Anschluss 92 vor und den kann ich nicht ändern! Warum?
Der Port lässt sich doch ändern, allerdings kam dann die Fehlermeldung das der Benutzername oder das Passwort falsch sei.
Habe es endlich gefunden. In den Einstellungen der Kamera unter den Integritätseinstellungen muss nicht nur das ONVIF aktiviert werden sondern es muss auch ein weiterer Benutzer dafür angelegt werden. Ich hatte vorher immer die Admin Benutzerdaten eingegeben. Mit dem neuen Benutzer klappt die Verbindung nun.
Danke für eure hilfe.
Jetzt brauche ich nur noch hilfe im Umgang mit den richtigen einstellungen der Surveillance Station!