Beiträge von Echo

    Das gibts nicht über die Oberfläche.
    Am besten per SSH einloggen ins App-Verzeichnis gehen und dort gibts ein Unterverzeichnis für die Templates. Sind einfache HTML-Seiten. Selbst hab ich noch keines erstellt aber die vorhandenen darin entdeckt.

    Hallo,


    ich konnte auch zwei der vorinstallierten Notizen nicht löschen.
    Das ging nur direkt über die Datenbank. In der Datenbank findet man dann auch die Möglichkeit die Oberfläche auf "Deutsch" umzuschalten.
    Weiterhin bleiben alle Notizen in der Datenbank noch enthalten obwohl ich diese gelöscht und den Papierkorb geleert hatte. Soviel zur Aussage "Dauerhaft und unwiederbringlich löschen"...
    In der Datenbank findet man auch ein Feld, das zumindest laut Namen dafür sorgt, dass GoogleAnalytics abgeschaltet werden kann.


    Die NotesStation ist ganz nett, aber an einigen Stellen hakt es doch noch gewaltig.