Beiträge von Sc0rc3d

    Vielleicht hättet Ihr beide dann den Post des Threaderstellers "besser" lesen sollen, da es er ja ebenfalls so beschrieben hat. Anyway die Antwort ist wohl einfach: Das sich die nervigen Piepton beim Ein- und Ausschalten nicht deaktivieren lassen (zu Supportzwecken seitens Qnap).

    Deine Meinung in allen Ehren aber inwiefern hilft das bei der Fragestellung im Thread weiter? Dasa Du für Dich persönlich die Töne als hilfreich empfindest, ist schön für Dich, hat mit der Fragestellung jedoch nicht viel gemein. :FacePalm:




    1.PNG2.PNG

    Ich habe die gleiche Frage, eine Antwort wäre schön. Oder ist es etwas nicht möglich, den nervenden Speaker (ohne ihn abzuklemmen oder "dicht zu stopfen") zum schweigen zu bringen?

    Hi Leute,


    ich Suche eine Möglichkeit um Videos auf Youtube Hochladen in meinen Account. Da dies doch gelegentlich 1-4 Stunden in Anspruch nimmt würde ich dies
    Aufgabe gern auf die Nacht und mein Nas auslagern. Ich habe einen abgestaubten Thread hier im Forum gefunden wo ein
    Python Script beschrieben steht dies läuft aber leider nicht mehr (vermutlich wegen den ändernungen bei Youtube selbst)


    Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen zur Umsetzung Google konnte mir bisher leider nicht wirklich helfen.



    Gruß


    Sc0rc3d

    Hi Leute,


    ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich Versuche einfach mal mein Glück. :mrgreen:
    Ich bin relativ heufig Beruflich Unterwegs und meistens nur am Wochenende zuhause. Im Hotel
    habe ich WLAN bzw. UMTS zugriff zum Internet und kann mich per DynDNS/VPN auch zuhause einwählen (habe also eine öffentliche IP).


    Zuhause steht nun mein geliebtes TS239 Pro (2 x 2TB) auf der ich mehrer Videos abgelegt habe. Diese würde ich gern von der ferne schauen.
    Zusätztlich habe ich einen Root Server auf dem ich einen Red5 Media Server Installiert habe über den ich LiveStreaming laufen lassen kann.


    Meine Frage ist nun wie kann ich eine mkv/avi Dateien über das Internet an meinen Red5 Server streamen? Ich dachte an sowas wie ffmpeg
    kann ich dieses auf dem NAS Installiern über ssh z.B oder gibt es möglichkeiten das über Twonky zu machen? Ich bin da etwas Ratlos.


    Need Help! :)



    Grüße


    Sc0rc3d