Beiträge von eugen

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht, ob mein Beitrag einen von Euch interessieren wird, aber vielleicht hilft er einem Neuling wie mir, den SMTP-Server richtig einzustellen.
    Ich habe TS 469 Pro mit Firmware 3.8.1 und habe mein me.com Account als SMTP-Server benutzt.
    Dabei habe ich folgende Einstellungen vorgenommen:


    Unter Startseite >> Systemadministration >> Benach-richtigung >> Konfigurieren Sie den SMTP-Server


    SMTP-Server: smtp.mail.me.com
    Portnummer: 587
    Absender: hier die E-Mail-Adresse des Absenders und sonst nichts anderes!!! (ganz wichtig!!!!!)
    SMTP-Authentifizierung aktivieren: ja
    Benutzername: hier die E-Mail-Adresse des Absenders (z.B. mustermann@me.com)
    Kennwort: das Kennwort
    Sichere SSL/ TLS-Verbindung verwenden: ja
    Protokolltyp: TLS


    Unter Startseite >> Systemadministration >> Benach-richtigung >> Warnungsbenachrichtigung


    Bei Systemfehlerwarnung senden mit: und Systemalarmwarnung senden mit: jeweils E-Mail auswählen
    Unter E-Mail-Adresse 1: habe ich wieder die E-Mail-Adresse des Absenders eingetragen.


    Bei mir hat das sofort funktioniert! :thumb:


    Ich hoffe, Ihr habt mit diesen Einstellungen auch Erfolg!


    Liebe Grüße