Beiträge von haviboy0781

    Du kannst auch ein mycloud nas Server einrichten und dann über die mycloudnas home den Server suchen mit Admin rechten einsteigen.
    VPN geht nur mit einer festen ip Adresse.

    Die Festplatte hatte ich vorher formatiert bevor ich sie das 2. mal verbaut habe. Die DVD Firmware wollte er nicht anerkennen, und die neue 3.8.1 auch nicht.
    Ist es eigentlich nicht ein Garantie fall. Da das System sich nicht so aufsetzen lässt wie beschrieben .????


    MfG. Martin.

    Mahlzeit Leutz.


    Habe mir vor kurzem eine NAS gekauft qnap TS 219P 2. hatte beim aufsetzen der Software über die DVD keine Probleme, funzte alles. Bis ich das Firmware Update von 3.6.0. auf 3.8.1 Updaten wollte und dazwischen ein Stromausfall hatte!
    Nach dem wieder einschalten der Spannung, hatte sich das Update fertig geladen, aber in der Karussell weboberfläche war keine Administration mehr vorhanden,somit keine Dienste mehr steuern können. Danach wollte ich von der DVD das System nochmal aufsetzen. Das ging leider nicht mehr. Er hat mir aus der Firmware die was auf der DVD war die weboberfläche nicht mehr geladen.somit dachte ich Gerät Defekt.
    Hatte das Gerät zusammen gepackt und wieder zum Händler gebracht,der hatte es überprüft,und es soweit hingebracht das Firmware 3.8.1 drauf war.


    Nach der Abholung vom habe ich es daheim wieder angesteckt,und natürlich konnte ich nicht das System aus der DVD neu aufsetzen da ja schon ein neueres Update drauf war 3.8.1. Auf der DVD ist die Software 3.6.0.
    Nach dem runterladen der Firmware 3.8.1 habe ich versucht die Firmware zu Laden,ging aber nicht.
    Meldung dazu--- falsche firmeware wird nicht erkannt.
    Danach war die nas von qnap Finder auch nicht mehr zu finden,in der liste ist der Name einfach nicht gekommen nach der Aktualisierung.
    Über Web Browser ist der qnap auch nicht mehr erreichbar über IP Adresse.


    Kann Mann mir vielleicht irgendwie helfen.


    Danke in voraus für Antworten.


    MfG.Martin,.