Beiträge von CanereCurrere

    Hallo,


    Ich habe seit kurzem feststellen müssen, das meine NAS (TS412 - 3.8.1 Build 20121205) nicht mehr die Dateien durchsucht.
    In den Logs steht nurnoch.


    Code
    JobName = DailyLogLastScanTime = 2013/03/02 00:00:23------------------------------------------------------------------------------------------ SCAN SUMMARY -----------Known viruses: 1907755Engine version: 0.97.4Scanned directories: 2Scanned files: 1Infected files: 0Data scanned: 0.00 MBData read: 0.00 MB (ratio 0.00:1)Time: 3398.389 sec (56 m 38 s)


    Ich habe mal verglichen ab wann das Problem auftrat und was ich dort Hochgeladen habe, da ich an den Einstellungen des Virenscanners nichts geändert habe.
    Ich habe an dem Tag ein TortoiseSVN Projekt Archiv auf der NAS erstellt.


    Die Einstellungen des Virenscanners sind:

    Code
    Filter: Alle Dateien prüfen (Keine ausnahmen)
    Optionen:
    JA: Maximale Dateigröße beim Suchen 25(MB)
    JA: Komprimierte Dateien prüfen
    
    
        JA: Maximale Datenmenge in einer Archivdatei beim Suchen 100(MB)
    
    
    JA: Dokumente prüfen


    Hat jemand ähnliche Probleme mit TortoiseSVN und dem Virenscanner?


    Ich Wollte auch mal ausprobieren ob das wirklich an dem SVN Ordner liegt, indem ich diesen Ordner nicht mit in die Suche einbeziehe.
    Allerdings weiß ich nicht genau wie ich das angeben soll. In den Docs steht



    Allerdings hat mein Ordner Leerzeichen mit im Dateipfad.
    Das wäre \Name\Backup\Repo-OpenCV Projekte. Muss ich den in Anführungsstriche setzten? Oder muss ich den Ordnernamen ändern?


    Ich hoffe Ihr könnte mir Helfen.


    Grüße
    -Bene

    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit die QNAP TS-412 NAS mit hilfsmitteln (wenn es welche gibt, welche wären das?) an einen Fernseher mit HDMI anzuschliesen?
    Habe leider kein TV der kein W-/Lan oder ein USB anschluss hat. Ich würde gerne die Filme auf meiner Nas gucken.
    Gibt es eine Station die über W-/Lan auf die Nas zugreifen kann und via HDMI an den TV angeschlossen werden kann?


    MfG
    Ben