Beiträge von savio

    Versehe ich eine Notiz in der Mobile App (Android) mit Tags, bekomme ich beim Eintippen weniger Buchstaben die vorhandenen Tags vorgeschlagen. Versuche ich dasselbe über den Browser, so funktioniert das nicht, ich muss die Tags blind erraten, falls ich auf vorhandene zurückgreifen will, was ja sehr sinnvoll ist, um nicht irgendwann zig ähnliche Tags zu haben.
    Weiß jemand, ob diese Funktion schlicht noch fehlt, oder mache ich was falsch bzw. liegt's evtl. am Browser o.ä.? (Firefox 47.0 / Macbook)

    SORRY, gefunden. DRAG & DROP :D .
    Ich hatte die Funktion eigentlich wo anders erwartet.

    Beziehst du dich auch auf einzelne Notizen, um diese von einer Section in eine andere zu verschieben? Weil das bekomme ich auch mit Drag&Drop nicht hin, evtl. stelle ich mich aber auch einfach dumm an? Ich versuche das bisher über den Browser: Ich bekomme eine einzelne Notiz zwar gepackt (in der recently-Ansicht mittig oder in der Ansicht über eine Section / einen Bereich in der rechten Spalte), aber wohin dann damit? In der linken Spalte sind die anderen Sections sichtbar, doch droppen kann ich die Notiz dort nicht. In den Registern oben kann ich auch nichts droppen. Danke für einen Tipp!


    Zum Hintergrund meiner Frage:
    Habe zig Notizen aus Evernote nach Notes Station importiert. Die sind alle in einer "Evernote"-Section gelandet. Die Notizen möchte ich aber nun sinnvoll in die Sections / Bereiche verteilen. Am besten wäre natürlich sogar die Möglichkeit, mehrere Notizen z.B. durch die Tag-Suche selektieren/markieren und verschieben zu können. Aber auch so eine Funktion habe ich bisher noch nicht entdeckt.


    **Gelöst**
    Plötzlich geht es – die Fehlerursache habe ich damit aber nicht gefunden. Ich habe definitiv alles wie vorher durchprobiert, nur eben einige Stunden später, und auf einmal konnte ich die Notizen in der linken Spalte in einem anderen Abschnitt droppen. Sehr seltsam. Da ich teilweise aber auch das Problem habe, dass mir einfach keine Notizen (genauer: der Hauptinhalt) angezeigt werden, und dies erst nach einem erneuten Login funktioniert, ist da generell noch was ordentlich buggy. Schade...