Beiträge von SIN7

    Hallo Leute,


    der offizielle Qnap Support hat mich nach einer Anfrage von mir darauf hingewiesen, dass WireGuard nicht-offiziell verfügbar ist.

    Zitat von QNAP Support

    "Aktuell ist mir keine offizielle Unterstützung bekannt noch, ob etwas in diese Richtung geplant ist. Inoffiziell kann ich Ihnen folgenden Link zu Verfügung stellen. Leider kann ich Ihnen keine Tipps bzw. eine Installationsanleitung geben."

    Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert! :handbuch::arrow: Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen


    Ich habe die App über das App-Center installiert, kann diese darüber leider nicht starten!

    Weiß jemand wie man WireGuard konfigurieren muss? Gibt es da eine Schritt-für-Schritt Anleitung?

    Hat es jemand geschaff WireGuard auf seinem Qnap läuffähig zu konfigurieren?


    Ich betriebe eine TS-869 Pro NAS von Qnap mit der aktuellesten Firmware (4.3.4.1129 (2019/11/07))


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    MfG




    Ich habs heute zum laufen bekommen, dank diesem Link: https://desperatenerd.wordpres…ad-vpn-on-a-synology-nas/


    Du musst dich bei Mullvad einloggen und die Plattform Android/ChromeOS auswählen. Diese Importierst du dann in QVPN Service und stellst folgendes ein:


    2019-12-12 16_09_50-Window.png



    Dein Benutzername ist die Kontomummer von Mullvad und das Passwort lautet: m

    Danach setzt man den Haken bein Standard-Gateway. Die andere beiden Haken sind optional.

    Bei mir hat es funktioniert!

    Ich habs heute zum laufen bekommen, dank diesem Link: https://desperatenerd.wordpres…ad-vpn-on-a-synology-nas/


    Du musst dich bei Mullvad einloggen und die Plattform Android/ChromeOS auswählen. Diese Importierst du dann in QVPN Service und stellst folgendes ein:

    2019-12-12 16_09_50-Window.png


    Dein Benutzername ist die Kontomummer von Mullvad und das Passwort lautet: m

    Danach setzt man den Haken bein Standard-Gateway. Die andere beiden Haken sind optional.

    Bei mir hat es funktioniert!

    Ich habe den Kingston Value RAM heute zurück geschickt und werde jetzt diesen hier testen:


    Marke Qnap Systems
    Artikelgewicht 18 g
    Produktabmessungen 16 x 12,4 x 1,2 cm
    Modellnummer RAM-2GDR3-SO-1333
    RAM Größe 2 GB
    Computer Speicher Art DDR3 SDRAM


    Ich hoffe, da dieser von QNAP direkt ist und leider auch nicht ganz billig ist, dass es direkt funktioniert.

    Hallo,


    ja diese beiden Threats habe ich beide gefunden und durchsucht.
    Leider jeweils nur ein Eintrag mit "inkompatibel" gefunden :(


    Ich brauche drigend einen Empfehlung

    Zitat von "Frank_Toronto"


    Erst mal eine frage, hast du ein oder zwei ram schlosser zu verfugung ?
    Frank


    Hallo,


    ich habe leider nur einen RAM Slot zur Verfügung.
    Der andere scheint irgendwo im Untergrund fest verbaut zu sein. (Laut Ressourcen-Manager ist es ein 1GB Modul)

    Hallo Leute,


    ich würde gerne meine TS-869-Pro mir mehr RAM austatten.
    Dazu habe ich mir folgendes Modul gekauft:


    Modellname: ValueRAM
    Gesamtkapazität: 2GB
    Anzahl der Module: 1x
    Kapazität der Einzelmodule: 2048MB
    Art des Speichers: DDR3-1333
    JEDEC Norm: PC3-10667U
    Speichertyp: unbuffered
    Bauform: SO-DIMM
    Speicherinterface: DDR3
    Max. Frequenz: 1333MHz
    Verpackung: Single
    Spannung: 1.50V
    Anschluss des Speichers: 204-pin
    Latenz (CL): CL9
    RAS to CAS Delay (tRCD): 9
    Ras Precharge Time (tRP): 9
    Row Active Time (tRAS): 36


    Mit diesem Modul fährt die Qnap nicht mehr hoch. (Sie bleibt im Boot-Prozess hängen)
    Also habe ich das Modul wieder ausgebaut und werde es zurück schicken.


    Weiß jemand mit welchem RAM Module ich meine Qnap aufrüsten kann, sodass sie funktioniert ?

    Hallo,


    ich besitze eine Qnap TS869 Pro. Diese besitzt auch einen HDMI Ausgang.
    Ich würde gerne XBMC/Kodi darauf installieren.


    Hat jemand Erfahrung damit sammeln können?
    Gibt es eine Anleitung (How-To)?


    MFG


    SIN7