Beiträge von JuicyFruit1993

    Hallo, habe ein Problem.


    Ich bekomme keine Verbindung zu meinem NAS über Open VPN zustande.


    Hier meine Einstellungen:
    OpenVPN-Server aktivieren: (Häckchen gesetzt)
    IP-Adressbereich: (10.0.0.2 - 10.0.0.254)
    VPN-Server-Port: (TCP 5000)
    Maximale Anzahl von Clients: 5
    Verschlüsselung (High)
    Redirect-Gateway (Häckchen gesetzt)
    Komprimierte VPN-Verbindung aktivieren (KEIN Häckchen gesetzt)
    DNS-Server manuell angeben (KEIN Häckchen gesetzt)


    Unter VPN-Client-Verwaltung:
    Benutzer die VPN verwenden sollen den Hacken für OpenVPN gesetzt.


    Auf dem Router ist der Port TCP 5000 freigegeben.


    Die Konfigurationsdatei wurde schon öfter runtergeladen.
    Hier die einstellungen

    Code
    clientdev tunscript-security 3proto tcpremote  (meinname).mycloudnas.com  5000resolv-retry infinitenobindca ca.crtauth-user-passreneg-sec 0cipher AES-256-CBC


    Ich habe ebenfalls in meiner Firewall den Port TCP 5000 für eingehende Verbindungen zugelassen und in den Proxy Einstellungen des VPN-Clients die Einstellung "Use OpenVPN Config-file settings" aktiviert.


    Wenn ich mich nun mit dem VPN Client Verbinden möchte verlangt er nach dem Benutzer und Passwort, wenn ich diese eintrage kommt folgende Meldung

    Code
    Thu Oct 18 11:34:00 2012 OpenVPN 2.2.2 Win32-MSVC++ [SSL] [LZO2] [PKCS11] built on Dec 15 2011
    Thu Oct 18 11:34:06 2012 WARNING: No server certificate verification method has been enabled.  See http://openvpn.net/howto.html#mitm for more info.
    Thu Oct 18 11:34:06 2012 NOTE: the current --script-security setting may allow this configuration to call user-defined scripts
    Thu Oct 18 11:34:07 2012 Attempting to establish TCP connection with (meine IP adresse, wurde überprüft, ist richtig):5000
    Thu Oct 18 11:34:28 2012 TCP: connect to (meine IP adresse, wurde überprüft, ist richtig):5000 failed, will try again in 5 seconds: Connection timed out (WSAETIMEDOUT)


    an was könnte das liegen?


    MFG

    Hallo,


    ich hab ein Problem mit meinem QNAP NAS.


    Mein NAS will nicht mehr starten. Es Piept zwar 1x beim hochfahren, jedoch macht es danach nichts mehr.


    Ich habe schon so ca. alles versucht. (Stromlos für 30 min etc.)
    Nun wollte ich ein Firmware Recovery nach dieser Anleitung durchführen, die funktioniert jedoch auch nicht.


    http://wiki.qnap.com/wiki/Firm…hod_2_.28VMware_Player.29


    Es werden keine Daten an mein NAS versendet, bzw. das NAS verschickt insgesammt 6 Packete, danach geschieht nichts mehr, egal wie lange ich das NAS angeschaltet lasse.


    Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?