Beiträge von krake79

    Hi,


    habe zwei QNAPs, welche sich mit einem OneDrive Business-Konto abgleichen.
    Funktioniert total super, bis auf .ASPX Dateien.
    Diese werden zwar hoch synchronisiert, die Dokumente sind auch im OneDrive vorhanden und können dort geöffnet werden.
    Werden aber nicht auf das NAS-kopiert.


    Hier erhält man die Fehlermeldung:
    cannont download file name.aspx You do not have permission. check the access permission of the file.


    Berechtigungstechnisch ist alles OK. Andere Dokumente in dem selben Ordner mit den gleichen Berechtigungen funktionieren. Nur ASPX Dateien halt nicht....


    Wenn ich die Datei von name.aspx zu name.doc umbenenne, dann wird sie abgeglichen...


    Jemand eine Idee?


    DANKE....

    Grad Resillo getestet! Sieht doch ganz nett aus! Was passiert, wenn ich zwei Dateien auf beiden Seiten änderer! Finde da nix zu!


    Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu mehr Statistiken zu sehen! "Was sync er grad! Wie schnell! In welche Richtung etc...?!"

    Hi,
    habe zwei T-251+.
    Diese stehen an zwei Standorten via VPN verbunden.
    Nun möchte ich gern eine Sync der beiden NAS-Produkte. Mit dem Sicherungsmanager bzw. Hybrid Backup-Sync geht dies mit RTRR aber nur via Zeitplan!
    Möchte aber Echtzeit! So wie z.B bei Windows DFS. Warum geht das nicht! Oder bin ich einfach zu blöd? :)


    Habe schon überlegt an beiden Standorten eine Unidirektionale Sync einzurichten. Also An Standort A die Daten in Echtzeit an Standort B schicken und umgekehrt einen zweiten Job um an Standort B die Daten an Standort A zuschicken. Wo bei die Quell und Zielordner immer "identisch" sind?! Aber ich glaube das gibt dann sicher ein Chaos?!


    Oder?